Netflix Aktie
WKN: 552484 / ISIN: US64110L1061
Britische Royalserie |
10.10.2023 21:03:00
|
Netflix-Aktie fällt zurück: Fans von 'The Crown' können finale Staffel ab 16. November sehen
Die ersten vier Folgen seien ab dem 16. November abrufbar, die Folgen fünf bis zehn ab dem 14. Dezember, teilte Netflix am Montag mit. In den ersten Folgen der sechsten Staffel gehe es um das Leben von Queen Elizabeth II. (Imelda Staunton) in den Jahren 1997 bis 2005, während der Amtszeit des Premierministers Tony Blair (Bertie Carvel). Ein weiterer Fokus liege auf dem Leben von Prinzessin Diana (Elizabeth Debicki), ihrer Beziehung zu Dodi Al-Fayed (Khalid Abdalla) und dem Tod der beiden.
In den späteren Folgen gehe es um den Umgang mit dem Tod von Prinzessin Diana, das Goldene Thronjubiläum der Königin, die Hochzeit von Prinz Charles (Dominic West) und Camilla Parker Bowles (Olivia Williams) sowie das neue, junge Paar: Prinz William (Ed McVey) und Kate Middleton (Meg Bellamy).
Die Netflix-Aktie verbuchte im NASDAQ-Handel ein Plus bevor sie zurückfällt und zeitweise 2,17 Prozent auf 377,57 US-Dollar verliert.
/lif/DP/zb
BERLIN (dpa-AFX)

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Bildquelle: Netflix,dennizn / Shutterstock.com,XanderSt / Shutterstock.com
Nachrichten zu Netflix Inc.mehr Nachrichten
24.09.25 |
Netflix-Aktie mit kleinem Minus: Animations-Musical KPop Demon Hunters bleibt Rekordfilm (dpa-AFX) | |
24.09.25 |
Weimer hofft auf Milliardeninvestitionen von Netflix & Co (dpa-AFX) | |
22.09.25 |
NASDAQ Composite Index-Papier Netflix-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Netflix von vor einem Jahr abgeworfen (finanzen.at) | |
17.09.25 |
Netflix-Aktie gefragt: Catfishing-Doku weltweit stark beliebt (dpa-AFX) | |
15.09.25 |
NASDAQ Composite Index-Titel Netflix-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Netflix-Investition von vor 10 Jahren eingebracht (finanzen.at) | |
11.09.25 |
S&P 500-Handel aktuell: S&P 500 verbucht zum Ende des Donnerstagshandels Gewinne (finanzen.at) | |
11.09.25 |
Aufschläge in New York: NASDAQ Composite zeigt sich schlussendlich fester (finanzen.at) | |
11.09.25 |
Börse New York: NASDAQ 100 zeigt sich zum Handelsende fester (finanzen.at) |
Analysen zu Netflix Inc.mehr Analysen
11.09.25 | Netflix Buy | Jefferies & Company Inc. | |
02.09.25 | Netflix Outperform | Bernstein Research | |
02.09.25 | Netflix Kaufen | DZ BANK | |
26.08.25 | Netflix Outperform | Bernstein Research | |
20.08.25 | Netflix Outperform | Bernstein Research |
Aktien in diesem Artikel
Netflix Inc. | 1 034,20 | -0,10% |
|