Frühe Investition 06.06.2024 10:03:45

FTSE 100-Papier Reckitt Benckiser-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Reckitt Benckiser-Investment von vor 5 Jahren verloren

Am 06.06.2019 wurde die Reckitt Benckiser-Aktie an der Börse LSE gehandelt. Der Schlusskurs des Papiers betrug an diesem Tag 64,04 GBP. Wenn ein Anleger damals 1 000 GBP in das Reckitt Benckiser-Papier investiert hätte, befänden sich nun 15,615 Aktien in seinem Portfolio. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 05.06.2024 gerechnet (44,98 GBP), wäre die Investition nun 702,37 GBP wert. Damit hatte sich der Wert der Investition um 29,76 Prozent verringert.

Zuletzt ergab sich für Reckitt Benckiser eine Börsenbewertung in Höhe von 31,64 Mrd. GBP.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at