Investmentbeispiel 30.05.2024 16:04:12

NASDAQ Composite Index-Titel Ligand Pharmaceuticals-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Ligand Pharmaceuticals-Investition von vor 5 Jahren eingebracht

Das Ligand Pharmaceuticals-Papier wurde heute vor 5 Jahren via Börse NAS gehandelt. Der Schlusskurs des Ligand Pharmaceuticals-Papiers betrug an diesem Tag 81,97 USD. Wenn zu diesem Zeitpunkt 1 000 USD in das Papier investiert worden wären, hätte man nun 12,199 Ligand Pharmaceuticals-Aktien im Depot. Da sich der letzte Schlusskurs der Ligand Pharmaceuticals-Aktie auf 84,95 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 1 036,30 USD wert. Damit hätte sich der Wert der ursprünglichen Investition um 3,63 Prozent gesteigert.

Die Marktkapitalisierung von Ligand Pharmaceuticals belief sich zuletzt auf 1,55 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at