Langfristige Anlage 24.04.2024 16:04:05

NASDAQ Composite Index-Titel Regeneron Pharmaceuticals-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Regeneron Pharmaceuticals von vor einem Jahr eingefahren

Heute vor 1 Jahr wurden Trades Regeneron Pharmaceuticals-Anteilen an der Börse NAS ausgeführt. Zur Schlussglocke waren Regeneron Pharmaceuticals-Anteile an diesem Tag 797,04 USD wert. Wenn ein Anleger vor 1 Jahr 100 USD in die Regeneron Pharmaceuticals-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 0,125 Anteilen. Da sich der Wert eines Anteils am 23.04.2024 auf 907,32 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 113,84 USD wert. Das entspricht einem Zuwachs um 13,84 Prozent.

Zuletzt verbuchte Regeneron Pharmaceuticals einen Börsenwert von 98,78 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at