+++ ₿₿ +++ Handeln Sie mit Kryptowährungen mit Hebel - Jetzt mehr erfahren!** +++ ₿₿ +++-w-
Bilanzvorlage 04.05.2021 22:08:00

Ballard Power meldet massiven Umsatzrückgang - Ballard Power-Aktie tiefrot

Ballard Power meldet massiven Umsatzrückgang - Ballard Power-Aktie tiefrot

Der kanadische Brennstoffzellenhersteller Ballard Power hat seine Zahlen für das erste Geschäftsquartal 2021 präsentiert. Der Quartalsverlust je Aktie belief sich auf 0,06 US-Dollar nach -0,06 US-Dollar vor Jahresfrist und Analystenerwartungen von -0,05 US-Dollar.
Der Umsatz lag im Berichtszeitraum bei 17,6 Millionen US-Dollar, im Vorjahr hatte der Konzern noch Erlöse von 22,18 Millionen US-Dollar in den Büchern stehen. Die Analystenschätzungen hatten für den Umsatz im Vorfeld bei einem Anstieg auf 25,07 Millionen US-Dollar gelegen.

Die Aktie von Ballard Power brach an der US-Techbörse NASDAQ um 19,74 Prozent auf 16,26 US-Dollar ein.

Redaktion finanzen.at

Weitere Links:


Bildquelle: Pavel Kapysh / Shutterstock.com