Frühes Investment 01.02.2024 16:04:05

NASDAQ Composite Index-Titel inTest-Aktie: So viel hätte eine Investition in inTest von vor 5 Jahren abgeworfen

Vor 5 Jahren wurden inTest-Anteile an der Börse AMEX gehandelt. Diesen Handelstag beendete die inTest-Aktie bei 6,83 USD. Bei einem Investment von 10 000 USD in die inTest-Aktie vor 5 Jahren, wäre ein Anleger nun im Besitz von 1 464,129 inTest-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs des inTest-Papiers auf 11,93 USD belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 17 467,06 USD wert. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 74,67 Prozent gesteigert.

inTest wurde am Markt mit 153,49 Mio. USD bewertet.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at

Analysen zu inTest Corp.mehr Analysen