Finanznachrichten | Börsennews | finanzen.at
<
Kurse + Charts + Realtime
Snapshot
Chart (groß)
Historisch
Realtimekurs
>
<
Nachrichten
Nachrichten
>
<
Tools
Währungsrechner
>
<
Invertiert
>

Nachrichten zu Euro

22.04.21
Bank of America-Umfrage: Es gibt zwar eine Blase, aber sie ist nicht am Aktienmarkt (finanzen.at)

Die Aktienmärkte befinden sich derzeit in luftigen Höhen, deshalb wird häufig über eine Blasenbildung diskutiert. Laut einer Umfrage sehen Investoren derzeit zwar eine Blase am Markt - jedoch nicht am Aktienmarkt.» mehr

22.04.21
So entwickeln sich Bitcoin, Litecoin & Co. am Donnerstag am Kryptomarkt (finanzen.net)

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

21.04.21
Digitalwährungen im Fokus: So bewegen sich Bitcoin & Co. (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Kryptowährungen aktuell.» mehr

20.04.21
Deshalb geht es mit dem Krypto-Handel in der Robinhood-App stark aufwärts (finanzen.at)

Die in den USA sehr beliebte Broker-App Robinhood gewann im Zuge der Corona-Pandemie eine Vielzahl neue Nutzer hinzu. Auch die GameStop-Saga trug massiv zur Bekanntheit des Unternehmens bei. Dabei profitiert der Finanzdienstleister nicht nur vom Aktienhandel, auch die Trades mit Kryptowährungen sind seit Jahresbeginn quasi durch die Decke gegangen.» mehr

20.04.21
Deutsche Telekom investiert in Blockchain-Netzwerk Celo (dpa-AFX)

Die Deutsche Telekom hat sich an dem offenen Blockchain-Projekt Celo beteiligt, mit dem länderüberschreitende Zahlungen und Überweisungen über das Mobiltelefon ermöglicht werden.» mehr

20.04.21
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Dienstag entwickeln (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Kryptowährungen aktuell.» mehr

19.04.21
Bitcoinkurse & Co. aktuell: So steht es um die Kurse der Digitalwährungen (finanzen.net)

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

18.04.21
Bitcoin in luftigen Höhen: Folgt nun ein Crash wie nach dem Hoch 2017? (finanzen.at)

Nicht einmal ganz vier Jahre ist es her, dass der Bitcoin eine beeindruckende Rally hinlegte, ein neues Allzeithoch erklimmen konnte und erstmals in aller Munde war. Doch auf sein damaliges Allzeithoch folgte zunächst ein Absturz. Inzwischen konnte der Bitcoin neue Höhen erklimmen und ist rund dreimal so viel wert wie damals. Könnte es nun erneut zu einem Crash kommen?» mehr

18.04.21
Bitcoin und Ether brechen zweistellig ein - Gerüchte über US-Pläne gegen Geldwäsche (dpa-AFX)

Viele Kryptowährungen sind am Sonntag durch Gerüchte über ein stärkeres Vorgehen gegen Geldwäsche massiv belastet worden.» mehr

18.04.21
Ethereum, Monero, Bitcoin & Co.: die Kryptokurse heute (finanzen.net)

Wie sich die wichtigsten Cyberdevisen am Sonntag bewegen.» mehr

17.04.21
NZ Funds ändert Angebotsunterlagen: KiwiSaver Growth-Fonds investiert in Bitcoin (finanzen.at)

Der KiwiSaver Growth-Fonds von NZ Funds, der unter die Schirmherrschaft des nationalen neuseeländischen KiwiSaver-Programms fällt, hat in Bitcoin investiert, während sich die Konkurrenz gegenüber einem Investment in Bitcoin teils sehr kritisch zeigt und das Risiko als zu hoch erachtet.» mehr

17.04.21
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Samstag entwickeln (finanzen.net)

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

16.04.21
Einstieg beim Zuckerberg-Konzern: Darum hat sich Krypto-Fan Novogratz mit Facebook-Aktien eingedeckt (finanzen.at)

Der erklärte Krypto-Bulle Mike Novogratz hat sich mit Facebook-Aktien eingedeckt. Dabei hofft der Milliardär insbesondere auf einen Geschäftsbereich.» mehr

16.04.21
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co. am Freitag (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Cyberdevisen aktuell.» mehr

15.04.21
Digitalwährungen im Fokus: So bewegen sich Bitcoin & Co. heute (finanzen.net)

Die Kurse der wichtigsten Kryprowährungen.» mehr

15.04.21
So geht es für den Bitcoin weiter: Mike Novogratz hat für 2021 eine optimistische Prognose (finanzen.at)

Kryptowährungen haben 2020 ein erfolgreiches Jahr gefeiert. Und auch für 2021 sind die Aussichten gut - wenn man dem erklärten Kryptofan Mike Novogratz Glauben schenkt.» mehr

14.04.21
So entwickeln sich Bitcoin & Co. am Mittwoch (finanzen.net)

Die wichtigsten Kryptowährungen im Überblick.» mehr

14.04.21
Bitcoin erneut auf Rekordhoch (dpa-AFX)

Die Rekordjagd der ältesten und bekanntesten Digitalwährung Bitcoin geht mit dem Börsengang einer großen US-Handelsplattform für Kryptowährungen weiter.» mehr

13.04.21
CoinGecko-COO zuversichtlich: Bitcoin wird 2021 "sehr wahrscheinlich 100.000 US-Dollar erreichen" (finanzen.at)

Bobby Ong, COO beim Kryptodienst CoinGecko, zeigt sich zuversichtlich für die weitere Entwicklung des Bitcoin in diesem Jahr. Allerdings sieht er auch Risiken für Anleger - gerade jetzt, wo viele Privatanleger in den Markt eintreten - auf die seiner Meinung nach nicht ausreichend aufmerksam gemacht wird.» mehr

1 | Weiter