<
Kurse + Charts + Realtime
Snapshot
Chart (groß)
Historisch
Realtimekurs
>
<
Nachrichten
Nachrichten
>
<
Tools
Währungsrechner
>
<
Invertiert
>

Nachrichten zu Euro

05:17
Beenden die USA die Anonymität bei Krypto-Geschäften? (finanzen.at)

Bitcoin und Co. haben in der Finanzwelt noch immer einen schlechten Ruf, weil sie aufgrund ihrer Anonymität auch von Kriminellen genutzt werden. Dem will eine US-Task Force nun mittels einer deutlich stärkeren Regulierung einen Riegel vorschieben.» mehr

14.05.21
"Das bestgehütete Geheimnis": Ex-NYSE-Präsident ist fasziniert von Kryptowährungen (finanzen.at)

Ex-NYSE-Präsident Thomas Farley betonte jüngst nochmals sein Interesse an der digitalen Währungswelt und sprach von Kryptowährungen als "das bestgehütete Geheimnis der Welt". Traditionelle Banken hingegen hätten den Kampf gegen die Kryptowelt bereits verloren.» mehr

14.05.21
So entwickeln sich Bitcoin, Litecoin & Co. am Freitag am Kryptomarkt (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Cyberdevisen aktuell.» mehr

13.05.21
Bitcoin, Ether & Co. brechen ein: Tesla stoppt Zahlungen mit Bitcoins wieder - Tesla-Aktie schließt schwach (dpa-AFX)

Der US-Elektroautobauer Tesla hat Zahlungen mit der Kryptowährung Bitcoin wegen Umweltbedenken angesichts des hohen Stromverbrauchs gestoppt.» mehr

13.05.21
13.05.21
13.05.21
13.05.21
Talfahrt der Kryptowährungen: So bewegen sich Bitcoin & Co. heute (finanzen.net)

Für die wichtigsten Cyberdevisen geht es am Donnerstag tief abwärts.» mehr

13.05.21
13.05.21
13.05.21
13.05.21
12.05.21
Bitcoinkurse & Co. aktuell: So steht es um die Kurse der Digitalwährungen (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Cyberdevisen am Mittwoch.» mehr

11.05.21
Berkshire Hathaway-Aktionärsversammlung: Charlie Munger bezeichnet Bitcoin als "ekelhaft" (finanzen.at)

Einmal mehr hat Charlie Munger seinem Unmut über den Erfolg von Kryptowährungen im Allgemeinen und Bitcoin im Speziellen Luft gemacht. Und erneut fand der Buffett-Vize dafür drastische Worte.» mehr

11.05.21
So bewegen sich Bitcoin, Ethereum, Ripple & Co. heute (finanzen.net)

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

10.05.21
So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash und Ethereum am Montag (finanzen.net)

Das passiert mit den wichtigsten Kryptowährungen aktuell.» mehr

10.05.21
09.05.21
Cardano-CEO: Was beim Cardano-Netzwerk besser als bei Bitcoin läuft und was ein potenzieller Absturz bedeuten könnte (finanzen.at)

In einem Interview teilte Cardano-Gründer Charles Hoskinson gegen Bitcoin aus: Es sei die am schlechtesten entwickelte Kryptowährung und eigne sich nicht für Zahlungen - dafür für etwas anderes. Auch Kritik an Ethereum kam auf. Wo Cardano demgegenüber steht.» mehr

09.05.21
So bewegen sich Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co. heute (finanzen.net)

Die aktuellen Kurse der wichtigsten Cyberdevisen im Überblick.» mehr

08.05.21
Vereinfachter Kryptohandel möglich: Coinbase arbeitet mit PayPal zusammen (finanzen.at)

Mit einer gemeinsamen Partnerschaft wollen die Kryptobörse Coinbase und der Zahlungsanbieter PayPal den Handel mit Bitcoin und Konsorten vereinfachen. PayPal baut damit sein immer mehr auf Cyberdevisen ausgerichtetes Geschäft aus.» mehr

1 | Weiter