update software Aktie
WKN: 74755 / ISIN: AT0000747555
|
Geändert am: 22.07.2013 22:18:58
|
ATX schließt mit leichtem Verlust, DAX auf Vortagesniveau -- Stagnation beim Dow Jones -- RHI mit Gewinnwarnung -- Comeback von Gold -- Deutsche Bank will Bilanzsumme senken -- RWE, SAP, im Fokus

Der international tätige
Feuerfestprodukte-Spezialist RHI AG hat seine Gewinnprognose nach
unten geschraubt. Probleme bei der neu errichteten Schmelzanlage in
Norwegen würden "das Ergebnis über die nächsten Monate
voraussichtlich im hohen einstelligen Millionenbereich belasten".
Zur Meldung

Der russische Oligarch Roman Abramowitsch (46) will angeblich für bis zu 100 Millionen Euro auf der ukrainischen Halbinsel Krim einen der größten Freizeitkomplexe Europas errichten. Das Geld für das Megaprojekt, das 2017 fertig sein soll, stamme vom Unternehmen Millarford Management Limited.
Zur Meldung

Der spanische Telekomkonzern Telefonica verhandelt einem Pressebericht zufolge mit dem niederländischen Konkurrenten Koninklijke KPN über den Kauf der deutschen Tochter E-Plus. Die Gespräche seien in einem weit fortgeschrittenen Stadium.
Zur Meldung

Yahoo verliert einen seiner prägenden Köpfe. Hedgefonds-Manager Daniel Loeb reduziert seine Beteiligung an dem Internetkonzern und verlässt in der Folge den Verwaltungsrat, das oberste Firmengremium.
Zur Meldung

Der Energiekonzern RWE macht in seinen Sparbemühungen Druck: Das Unternehmen habe mit Arbeitnehmervertretern Gespräche über erhebliche Kostensenkungen bei der Stromerzeugungssparte RWE Generation vereinbart.
Zur Meldung

In den USA sind die Verkäufe bestehender Häuser im Juni überraschend zurückgegangen. Die Zahl sei im Vergleich zum Vormonat um 1,2 Prozent auf 5,08 Millionen gesunken.
Zur Meldung

Nach dem Aus für Hewlett-Packard (HP) in Rüsselsheim soll eine Transfergesellschaft den Mitarbeitern bei der Arbeitssuche helfen. Mit ihrer Hilfe sollten fast 500 Mitarbeiter neue Jobs finden, sagte Betriebsrats-Chef Volker Stichter am Montag anlässlich einer Betriebsversammlung in Rüsselsheim.
Zur Meldung

Der Wochenauftakt an den US-Aktienbörsen steht ganz im Zeichen der Bilanzsaison. Vorbörslich haben unter anderem die Fast-Food-Kette McDonald's und der Spielzeughersteller Hasbro Zahlen zum zweiten Quartal vorgelegt. McDonald's hat mit Umsatz und Gewinn die Erwartungen der Analysten leicht verfehlt, die Zahlen von Hasbro enttäuschten auf ganzer Linie. Sehr verhalten ist der US-amerikanische Leitindex Dow Jones in die neue Handelswoche gestartet: Bei 15.542 Punkten zeigte sich der Dow zur Eröffnung nahezu unverändert. Der Nasdaq Composite ging etwas fester in den Montagshandel.

Der Deutschen Post steht eine Überprüfung ihrer Geschäftspraktiken ins Haus. Nach Beschwerden von Wettbewerbern überprüft die Bundesnetzagentur, ob die Post-Tochter InHaus Services GmbH das Unternehmen Compador Dienstleistungen GmbH bevorzugt behandelt.
Zur Meldung

Stillstand an den Börsen - nicht nur in Europa, auch in den USA: Der Dow Jones wird zum Start in die neue Handelswoche unverändert erwartet. Eine halbe Stunde vor Handeleröffnung weisen vorbörsliche Indikationen den US-amerikanischen Leitindex bei 15.550 Punkten aus. Auch der Nasdaq Composite dürfte kaum verändert in den Montagshandel gehen.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu update software AGmehr Nachrichten
| Keine Nachrichten verfügbar. |
Analysen zu Nokia Oyj (Nokia Corp.)mehr Analysen
| 20.11.25 | Nokia Buy | Deutsche Bank AG | |
| 20.11.25 | Nokia Buy | Jefferies & Company Inc. | |
| 19.11.25 | Nokia Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 10.11.25 | Nokia Buy | Deutsche Bank AG | |
| 06.11.25 | Nokia Overweight | JP Morgan Chase & Co. |
Unternehmensdaten
| Datum | Unternehmen/Event |
|---|
Wirtschaftsdaten
| Datum | Unternehmen |
|---|---|
| 22.07.13 | BoJ Mitglied Sato spricht |
| 22.07.13 | Monthly Statistical Bulletin |
| 22.07.13 | Verbraucherpreisindex |
| 22.07.13 | Arbeitslosenquote |
| 22.07.13 | Chicago Fed Nationale Aktivität Index |
| 22.07.13 | Einzelhandelsumsatz (im Jahresvergleich) |
| 22.07.13 | Einzelhandelsumsatz (im Monatsvergleich) |
| 22.07.13 | Existierende Immobilienverkäufe |
| 22.07.13 | Existierende Immobilienverkäufe (MoM) |
| 22.07.13 | 6-Monats Bill Auktion |
| 22.07.13 | 3-Monats Bill Auktion |
Aktien in diesem Artikel
Rohstoffe in diesem Artikel
| Goldpreis | 4 065,89 | -10,94 | -0,27 |