Profitabler Chevron-Einstieg? 24.06.2024 16:04:19

Dow Jones 30 Industrial-Papier Chevron-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Chevron-Investment von vor einem Jahr eingefahren

Heute vor 1 Jahr wurden Trades der Chevron-Aktie an der Börse NYSE wochenend-bedingt nicht ausgeführt. Den vorangegangenen Handelstag beendeten die Chevron-Anteile bei 151,35 USD. Bei einer 1 000-USD-Investition vor 1 Jahr, hätten Anleger nun 6,607 Chevron-Aktien im Depot. Da sich der Wert eines Anteils am 21.06.2024 auf 155,28 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 1 025,97 USD wert. Damit wäre die Investition um 2,60 Prozent gestiegen.

Der Börsenwert von Chevron belief sich jüngst auf 287,25 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at