BVB Aktie
WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092
|
04.08.2024 17:55:38
|
Sky: Lille will BVB-Stürmer Moukoko
DORTMUND (dpa-AFX) - Youssoufa Moukoko steht Berichten zufolge vor einem Wechsel von Borussia Dortmund (BVB (Borussia Dortmund)) nach Frankreich: Olympique Marseille und der OSC Lille sollen an dem Fußball-Nationalspieler interessiert sein. Der TV-Sender Sky will von einer Gesprächsrunde mit dem Lille-Präsidenten, dem Sportdirektor und Moukokos Beratern erfahren haben.
Bereits am Samstag schrieb der italienische Transferexperte Fabrizio Romano bei X, der 19-Jahre alte Moukoko habe sich für Olympique Marseille entschieden. Marseille und der BVB würden demnach an einem Leihgeschäft mit Kaufoption arbeiten. Eine Bestätigung gab es zunächst nicht.
Moukokos Berater hatte sich zuletzt öffentlich über die Reservistenrolle des Teenagers beklagt. Verbreitet worden war das Zitat ebenfalls über den X-Account von Romano. "Youssoufa wurde vor seiner Verpflichtung viel versprochen, aber das wurde nicht eingehalten. Er war immer nur daran interessiert, zu spielen und sich weiterzuentwickeln", wurde der Berater Patrick Williams zitiert.
Dortmunder Antwort
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl sagte daraufhin: "Wir haben die öffentlichen Aussagen natürlich wahrgenommen. Was wir mit der Spielerseite besprechen, behandeln wir weiterhin intern."/mj/DP/he
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu BVB (Borussia Dortmund)
|
04.05.26 |
Freundlicher Handel: SDAX bewegt letztendlich im Plus (finanzen.at) | |
|
04.05.26 |
Börse Frankfurt: SDAX notiert nachmittags im Plus (finanzen.at) | |
|
04.05.26 |
Borussia Dortmund mit Verlust im dritten Quartal - Aktie gibt nach (dpa-AFX) | |
|
04.05.26 |
EQS-Adhoc: Borussia Dortmund publishes preliminary figures for the third quarter (Q3) of the 2025/2026 financial year (EQS Group) | |
|
04.05.26 |
EQS-Adhoc: Borussia Dortmund veröffentlicht vorläufige Zahlen für das dritte Quartal (Q3) 2025/2026 (EQS Group) | |
|
27.04.26 |
BVB-Aktie im Plus: Dortmund macht mit Heimsieg gegen Freiburg Champions-League-Qualifikation klar (dpa-AFX) | |
|
26.04.26 |
ROUNDUP/1.000 Heimspiel, 600. Sieg: BVB macht Champions League klar (dpa-AFX) | |
|
21.04.26 |
EQS-News: Positive decision in DFL licensing proceeding (EQS Group) |
Analysen zu BVB (Borussia Dortmund)
| 17.02.26 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 17.11.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 06.10.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 20.05.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 31.03.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
| BVB (Borussia Dortmund) | 3,08 | -2,84% |
|