BVB Aktie
WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092
|
04.08.2024 17:55:38
|
Sky: Lille will BVB-Stürmer Moukoko
DORTMUND (dpa-AFX) - Youssoufa Moukoko steht Berichten zufolge vor einem Wechsel von Borussia Dortmund (BVB (Borussia Dortmund)) nach Frankreich: Olympique Marseille und der OSC Lille sollen an dem Fußball-Nationalspieler interessiert sein. Der TV-Sender Sky will von einer Gesprächsrunde mit dem Lille-Präsidenten, dem Sportdirektor und Moukokos Beratern erfahren haben.
Bereits am Samstag schrieb der italienische Transferexperte Fabrizio Romano bei X, der 19-Jahre alte Moukoko habe sich für Olympique Marseille entschieden. Marseille und der BVB würden demnach an einem Leihgeschäft mit Kaufoption arbeiten. Eine Bestätigung gab es zunächst nicht.
Moukokos Berater hatte sich zuletzt öffentlich über die Reservistenrolle des Teenagers beklagt. Verbreitet worden war das Zitat ebenfalls über den X-Account von Romano. "Youssoufa wurde vor seiner Verpflichtung viel versprochen, aber das wurde nicht eingehalten. Er war immer nur daran interessiert, zu spielen und sich weiterzuentwickeln", wurde der Berater Patrick Williams zitiert.
Dortmunder Antwort
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl sagte daraufhin: "Wir haben die öffentlichen Aussagen natürlich wahrgenommen. Was wir mit der Spielerseite besprechen, behandeln wir weiterhin intern."/mj/DP/he
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu BVB (Borussia Dortmund)mehr Nachrichten
|
17:58 |
Börse Frankfurt in Rot: SDAX beendet die Sitzung im Minus (finanzen.at) | |
|
15:58 |
Dienstagshandel in Frankfurt: SDAX legt am Nachmittag den Rückwärtsgang ein (finanzen.at) | |
|
12:27 |
Börse Frankfurt: SDAX präsentiert sich am Dienstagmittag schwächer (finanzen.at) | |
|
09:29 |
Anleger in Frankfurt halten sich zurück: SDAX zum Handelsstart schwächer (finanzen.at) | |
|
17.11.25 |
Anleger in Frankfurt halten sich zurück: SDAX schlussendlich in Rot (finanzen.at) | |
|
17.11.25 |
Zuversicht in Frankfurt: SDAX klettert (finanzen.at) | |
|
17.11.25 |
Handel in Frankfurt: Das macht der SDAX mittags (finanzen.at) | |
|
17.11.25 |
Börse Frankfurt: SDAX beginnt Montagshandel mit Gewinnen (finanzen.at) |
Analysen zu BVB (Borussia Dortmund)mehr Analysen
| 17.11.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 06.10.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 20.05.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 31.03.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 17.02.25 | BVB Buy | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
| BVB (Borussia Dortmund) | 3,25 | 0,15% |
|