Langfristige Performance 27.11.2023 16:04:23

NASDAQ Composite Index-Wert Netflix-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Netflix von vor 3 Jahren verloren

NASDAQ Composite Index-Wert Netflix-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Netflix von vor 3 Jahren verloren

Das Netflix-Papier wurde heute vor 3 Jahren an der Börse NAS gehandelt. Zum Handelsende stand die Netflix-Aktie an diesem Tag bei 491,36 USD. Hätte ein Anleger 1 000 USD zu diesem Zeitpunkt in die Netflix-Aktie investiert, wäre er nun im Besitz von 2,035 Netflix-Anteilen. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 24.11.2023 gerechnet (479,56 USD), wäre das Investment nun 975,99 USD wert. Das entspricht einem Schwund von 2,40 Prozent.

Der Netflix-Wert an der Börse wurde auf 209,51 Mrd. USD beziffert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: Netflix