<
Kurse + Charts + Realtime
Snapshot
Chart (groß)
Historisch
Realtimekurs
>
<
Nachrichten
Nachrichten
>
<
Tools
Währungsrechner
>
<
Invertiert
>

Nachrichten zu Bitcoin

11:40
Sammelklage gegen Celsius: Darauf können Kläger nach der Celsius-Insolvenz jetzt hoffen (finanzen.at)

Im vergangenen Monat spitzte sich das Debakel um den ins Straucheln geratenen Krypto-Lender Celsius weiter zu: Nachdem der Dienstleister im Juni alle Auszahlungen stoppte, meldete dieser nun Insolvenz an. Betroffene Kunden setzen sich nun zur Wehr und reichen eine Sammelklage ein.» mehr

09:48
So entwickeln sich Bitcoin, Litecoin & Co am Vormittag am Kryptomarkt (finanzen.net)

Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Montagvormittag entwickeln» mehr

14.08.22
Bitcoin, Ether & Co. im Fokus: Kryptokurse am Nachmittag (finanzen.net)

Kryptowährungen am Sonntagnachmittag - die aktuellen Kurse.» mehr

14.08.22
Ein neuer Meme-Token drängt auf den Markt: Kann der RoboApe-Coin dem beliebten Dogecoin Konkurrenz machen? (finanzen.at)

Meme-Münzen wie Dogecoin haben den Krypto-Markt im Sturm erobert und könnten diesem auch trotz des aktuellen Krypto-Blutbads auf lange Sicht erhalten bleiben. Nun erscheint mit dem RoboApe-Coin ein neuer Meme-Token auf der Bildfläche.» mehr

14.08.22
Kryptowährungen: So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash und Ethereum am Sonntagmittag (finanzen.net)

Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co - Wie sich die Kryptokurse am Sonntagmittag entwickeln.» mehr

14.08.22
Kryptowährungen: Kurse von Bitcoin, Ethereum & Co. am Sonntagvormittag (finanzen.net)

So entwickeln sich die Kryptokurse am Sonntagvormittag.» mehr

13.08.22
Was ist schlechter für die Umwelt - Bitcoin oder Bargeld? (finanzen.at)

Spätestens seit Tesla-Chef Elon Musk öffentlich bekanntgab, seine E-Autofirma würde keine Bitcoin-Zahlungen mehr ermöglichen, solange die Technologie so umweltschädlich sei, ist die Frage nach dem Stromverbrauch der Kryptowährung in aller Munde. Doch was ist nun tatsächlich schlechter für die Umwelt - Bitcoin oder Bargeld?» mehr

13.08.22
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co: Wie sich die Kryptowährungen am Nachmittag entwickeln (finanzen.net)

Kryptokurse am Samstagnachmittag in der Übersicht.» mehr

13.08.22
13.08.22
So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash und Ethereum am Samstagvormittag (finanzen.net)

Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Samstagvormittag entwickeln» mehr

12.08.22
Sind Kryptowährungen das Zahlungsmittel der Zukunft? Mehrheit der Einzelhandelsunternehmen will Bitcoin, Ether und Co. akzeptieren (finanzen.at)

Trotz der derzeitigen Krypto-Krise bleiben viele Investoren bullish für die Zukunft der Cyberdevisen. Eine jüngste Deloitte-Studie zeigt, dass zahlreiche US-Unternehmen von einem wachsenden Interesse für den Krypto-Sektor ausgehen - schon bald könnten Zahlungen via digitalen Währungen Mainstream werden.» mehr

12.08.22
Digitalwährungen im Fokus: So bewegen sich Bitcoin & Co. am Nachmittag (finanzen.net)

Bitcoin, Dogecoin, Ethereum & Co. am Nachmittag» mehr

12.08.22
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Mittag entwickeln (finanzen.net)

So bewegen sich die Kurse von Bitcoin, Ripple, Bitcoin Cash und Ethereum am Freitagmittag» mehr

12.08.22
Bitcoin, Ether & Co.: Kryptokurse am Freitagvormittag (finanzen.net)

Bitcoin, Ether & Co: So schlagen sich die Kryptowährungen am Freitagvormittag.» mehr

12.08.22
Wichtiges Anlegerwissen: Wann sich der Kauf von Bitcoin & Co lohnt und wann nicht (finanzen.at)

Die Kryptomärkte haben anders als die Aktienmärkte rund um die Uhr geöffnet, sieben Tage die Woche. Da kann es schwer fallen den richtigen Moment zu erwischen, mit Kryptowährungen zu handeln. Dennoch gibt die Statistik einige Aufschlüsse darüber, zu welchen Zeiten sich der Kauf und Verkauf von Bitcoin & Co. tendenziell mehr lohnt.» mehr

11.08.22
Interesse trotz Krypto-Krise ungebrochen: Studien legen starkes Wachstum der Krypto-Branche in den kommenden Jahren nahe (finanzen.at)

Mehrere aktuelle Studien sehen im Krypto-Sektor ein unglaubliches Wachstum bei den Nutzer-Zahlen. Auch nach dem Krypto-Crash scheint das Interesse der Investoren ungebrochen.» mehr

11.08.22
11.08.22
Kryptokurse am Donnerstagmittag (finanzen.net)

Digitalwährungen im Fokus: So bewegen sich Bitcoin & Co. am Mittag» mehr

1 | Weiter