09.02.2024 11:34:39

ANALYSE-FLASH: UBS hebt Kering auf 'Buy' und Ziel auf 480 Euro

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Kering anlässlich der jüngst veröffentlichten Jahreszahlen von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 413 auf 480 Euro angehoben. Der Luxusgüterkonzern habe mittlerweile das Schlimmste hinter sich, schrieb Analystin Zuzanna Pusz in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Marke Gucci sei mittlerweile weitaus besser positioniert als zuvor. 2024 dürfte insgesamt der Tiefpunkt bei der Profitabilität erreicht sein. Antizyklische Investitionen sollten nun die Wende bringen./la/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.02.2024 / 02:40 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.02.2024 / 02:40 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------