31.10.2023 11:44:23

Vodafone Group Buy

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Vodafone auf "Buy" mit einem Kursziel von 100 Pence belassen. Er werte den Komplettverkauf des Spanien-Geschäfts an Zegona für fünf Milliarden Euro positiv für den britischen Telekomkonzern, schrieb Analyst Polo Tang in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Transaktion sei werthaltig, vereinfache die Unternehmensstruktur und befreie die Briten von einer Einheit, die in den vergangenen Jahren anhaltend Verluste geschrieben habe. Die Vodafone-Aktie preise das aber wohl schon teilweise ein./gl/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 31.10.2023 / 09:03 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.10.2023 / 09:03 / GMT


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Vodafone Group PLC Buy
Unternehmen:
Vodafone Group PLC
Analyst:
UBS AG
Kursziel:
1,00 £
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
0,88 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
0,66 £
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Polo Tang
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse