Daimler Truck Aktie
WKN DE: DTR0CK / ISIN: DE000DTR0CK8
| Aktienanalyse |
15.10.2024 15:13:49
|
Goldman Sachs Group Inc. mit Investmenttipp: Neutral-Note für Daimler Truck-Aktie
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Daimler Truck von 39 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Aktualisierte Schätzungen und eine zeitliche Verschiebung der Bewertungsgrundlage seien die Gründe für das etwas höhere Kursziel für die Aktien des Lkw-Herstellers, schrieb Analystin Daniela Costa in einer am Dienstag vorliegenden Studie.
Aktieninformation im Fokus: Die Daimler Truck-Aktie ausführlich analysiert am Tag der Goldman Sachs Group Inc.-Empfehlung
Das Papier von Daimler Truck legte um 14:57 Uhr zu und stieg im XETRA-Handel um 1,0 Prozent auf 36,08 EUR. Somit hat die Aktie noch ein Aufwärtspotenzial von 10,86 Prozent gerechnet zum ausgegebenen Kursziel. Das Handelsvolumen belief sich zuletzt auf 507 613 Daimler Truck-Aktien. Seit Beginn des Jahres 2024 stieg die Aktie um 11,2 Prozent. Das nächste Bilanzvorlage dürfte am 07.11.2024 erfolgen.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 15.10.2024 / 11:01 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.10.2024 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Nachrichten zu Daimler Truckmehr Nachrichten
|
20.11.25 |
Börse Frankfurt in Rot: LUS-DAX sackt schlussendlich ab (finanzen.at) | |
|
20.11.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX letztendlich mit positivem Vorzeichen (finanzen.at) | |
|
20.11.25 |
Zuversicht in Frankfurt: DAX verbucht am Donnerstagmittag Gewinne (finanzen.at) | |
|
20.11.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: Anleger lassen LUS-DAX am Donnerstagmittag steigen (finanzen.at) | |
|
20.11.25 |
Zuversicht in Frankfurt: LUS-DAX zum Start des Donnerstagshandels stärker (finanzen.at) | |
|
20.11.25 |
Gewinne in Frankfurt: DAX zum Start des Donnerstagshandels mit positivem Vorzeichen (finanzen.at) | |
|
19.11.25 |
XETRA-Handel LUS-DAX präsentiert sich schlussendlich leichter (finanzen.at) | |
|
19.11.25 |
Gewinne in Frankfurt: DAX zeigt sich zum Ende des Mittwochshandels fester (finanzen.at) |
Analysen zu Daimler Truckmehr Analysen
| 18.11.25 | Daimler Truck Neutral | UBS AG | |
| 14.11.25 | Daimler Truck Halten | DZ BANK | |
| 10.11.25 | Daimler Truck Underperform | Bernstein Research | |
| 10.11.25 | Daimler Truck Buy | Warburg Research | |
| 10.11.25 | Daimler Truck Buy | Deutsche Bank AG |
Aktien in diesem Artikel
| Daimler Truck | 36,86 | 2,05% |
|