Lohnendes voestalpine-Investment? 10.06.2024 10:04:53

ATX-Titel voestalpine-Aktie: So viel Verlust hätte eine voestalpine-Investition von vor 3 Jahren eingebracht

ATX-Titel voestalpine-Aktie: So viel Verlust hätte eine voestalpine-Investition von vor 3 Jahren eingebracht

Heute vor 3 Jahren wurden voestalpine-Anteile via Börse Wien gehandelt. Diesen Handelstag beendeten die voestalpine-Anteile bei 35,26 EUR. Bei einer 100-EUR-Investition vor 3 Jahren, wären Anleger nun im Besitz von 2,836 voestalpine-Papiere. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 07.06.2024 gerechnet (26,12 EUR), wäre die Investition nun 74,08 EUR wert. Damit hätte sich das Investment um 25,92 Prozent verkleinert.

voestalpine markierte jüngst einen Börsenwert in Höhe von 4,48 Mrd. Euro.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.at


Bildquelle: voestalpine AG