Carl Zeiss Meditec Aktie
WKN: 531370 / ISIN: DE0005313704
Aktienrückkaufprogramm |
29.01.2024 16:19:40
|
Carl Zeiss Meditec-Aktie klettert ins Plus: Carl Zeiss Meditec beschließt Aktienrückkauf für bis zu 150 Mio. Euro
Wie der im MDAX und TecDAX notierte Konzern mitteilte, hat der Vorstand ein Aktienrückkaufprogramm von bis zu 150 Millionen Euro beschlossen. Der Rückkauf soll am 9. Februar beginnen und maximal ein Jahr laufen.
Die Aktie von Carl Zeiss Meditec verlor im XETRA-Geschäft zunächst, konnte dann aber drehen und gewinnt derzeit 1,95 Prozent auf 100,40 Euro.
FRANKFURT (Dow Jones)

Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
JETZT DEVISEN-CFDS MIT BIS ZU HEBEL 30 HANDELN
Handeln Sie Devisen-CFDs mit kleinen Spreads. Mit nur 100 € können Sie mit der Wirkung von 3.000 Euro Kapital handeln.
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Bildquelle: Carl Zeiss Meditec,Carl Zeiss Meditec
Nachrichten zu Carl Zeiss Meditec AGmehr Nachrichten
22.09.25 |
Schwache Performance in Frankfurt: MDAX zum Ende des Montagshandels mit Abgaben (finanzen.at) | |
22.09.25 |
Handel in Frankfurt: TecDAX zeigt sich am Mittag schwächer (finanzen.at) | |
18.09.25 |
TecDAX-Titel Carl Zeiss Meditec-Aktie: So viel Verlust hätte ein Carl Zeiss Meditec-Investment von vor einem Jahr eingefahren (finanzen.at) | |
18.09.25 |
Zuversicht in Frankfurt: TecDAX zum Start auf grünem Terrain (finanzen.at) | |
16.09.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: MDAX schlussendlich leichter (finanzen.at) | |
11.09.25 |
TecDAX-Wert Carl Zeiss Meditec-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Carl Zeiss Meditec-Investment von vor 10 Jahren eingefahren (finanzen.at) | |
10.09.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: TecDAX zum Handelsende leichter (finanzen.at) | |
10.09.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: MDAX beendet den Handel mit Verlusten (finanzen.at) |
Analysen zu Carl Zeiss Meditec AGmehr Analysen
15.09.25 | Carl Zeiss Meditec Sector Perform | RBC Capital Markets | |
12.09.25 | Carl Zeiss Meditec Underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
10.09.25 | Carl Zeiss Meditec Overweight | Barclays Capital | |
21.08.25 | Carl Zeiss Meditec Sector Perform | RBC Capital Markets | |
21.08.25 | Carl Zeiss Meditec Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) |
Aktien in diesem Artikel
Carl Zeiss Meditec AG | 45,64 | 1,20% |
|