Continental Aktie
WKN: 543900 / ISIN: DE0005439004
| Experten-Analyse |
03.07.2025 10:04:46
|
Continental-Analyse: Warburg Research bewertet Continental-Aktie mit Hold in neuer Analyse
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Continental vor Zahlen zum zweiten Quartal mit einem Kursziel von 78 Euro auf "Hold" belassen. In einem schwierigen Umfeld dürfte der Reifenhersteller solide abgeschnitten haben, schrieb Marc-Rene Tonn in seinem Ausblick am Donnerstag.
Aktieninformation im Fokus: Die Continental-Aktie ausführlich analysiert am Tag der Warburg Research-Empfehlung
Die Continental-Aktie stand in der XETRA-Sitzung um 09:48 Uhr 1,4 Prozent im Plus bei 76,10 EUR. Daher zeigt die Aktie noch ein Aufwärtspotenzial von 2,50 Prozent gemessen am festgelegten Kursziel. Zuletzt stieg das XETRA-Volumen auf 28 562 Continental-Aktien. Seit Beginn des Jahres 2025 ging es für die Continental-Aktie um 21,8 Prozent nach oben.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.at
Veröffentlichung der Original-Studie: 03.07.2025 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Der finanzen.at Ratgeber für Aktien!
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu Continental AGmehr Nachrichten
|
12.11.25 |
DAX 40-Papier Continental-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Continental-Investment von vor 5 Jahren verloren (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: LUS-DAX steigt letztendlich (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Handel in Frankfurt: DAX beendet den Dienstagshandel in der Gewinnzone (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Minuszeichen in Frankfurt: LUS-DAX fällt zurück (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Börse Frankfurt in Grün: DAX am Nachmittag fester (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Verluste in Frankfurt: LUS-DAX fällt mittags zurück (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Gute Stimmung in Frankfurt: DAX am Mittag mit Gewinnen (finanzen.at) | |
|
11.11.25 |
Börse Frankfurt in Rot: LUS-DAX zeigt sich zum Handelsstart schwächer (finanzen.at) |
Analysen zu Continental AGmehr Analysen
| 07.11.25 | Continental Buy | Deutsche Bank AG | |
| 07.11.25 | Continental Underperform | Bernstein Research | |
| 07.11.25 | Continental Buy | UBS AG | |
| 07.11.25 | Continental Hold | Jefferies & Company Inc. | |
| 06.11.25 | Continental Overweight | JP Morgan Chase & Co. |
Aktien in diesem Artikel
| Continental AG | 62,24 | 2,77% |
|