21.05.2024 08:45:02

Reckitt Benckiser Outperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Reckitt von 6200 auf 6000 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Nach sehr schwacher Kursentwicklung in den vergangenen zwölf Monaten seien im Haushalts- und Lebensmittelsektor bessere Zeiten in Sicht, schrieb Analyst Bruno Monteyne in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Bewertung mache es schwierig, bei Einzelwerten noch negative Empfehlungen auszusprechen. Bei Reckitt sei das "Outperform" zwar "nichts für schwache Nerven". Es wäre aber wegen der Bewertung riskant, auf eine relativ schlechte Kursentwicklung zu setzen./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.05.2024 / 21:29 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.05.2024 / 04:00 / UTC

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Reckitt Benckiser Plc Outperform
Unternehmen:
Reckitt Benckiser Plc
Analyst:
Bernstein Research
Kursziel:
60,00 £
Rating jetzt:
Outperform
Kurs*:
45,43 £
Abst. Kursziel*:
32,07%
Rating update:
Outperform
Kurs aktuell:
44,07 £
Abst. Kursziel aktuell:
36,15%
Analyst Name::
Bruno Monteyne
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse