17.06.2024 07:02:53

TUI Neutral

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Tui von 660 auf 700 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine operativen Ergebnisschätzungen (Ebit) für den Reisekonzern angehoben und trage damit Marktanteilsgewinnen sowie höheren Ebit-Margen wegen der Insolvenz des Konkurrenten FTI Rechnung, schrieb Analyst Cristian Nedelcu in einer am Montag vorliegenden Studie. Nach einer Analyse des deutschen Marktes sei er nun aber konservativer als zuvor, was den Nutzen für Tui angehe./gl/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.06.2024 / 18:26 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.06.2024 / 18:26 / GMT


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: TUI AG Neutral
Unternehmen:
TUI AG
Analyst:
UBS AG
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Neutral
Kurs*:
7,02 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Neutral
Kurs aktuell:
6,30 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Cristian Nedelcu
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse