07.12.2023 09:46:46

BAT Overweight

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) von 3200 auf 2650 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Sein Anlageurteil basiere einzig auf der Bewertung der Aktie des Tabakunternehmens samt der Dividendenrendite, schrieb Analyst Gaurav Jain in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Enttäuscht äußerte er sich über das neue Management, das dieselbe Strategie wie das alte fahre: Es vertraue darauf, dass es - gemessen am operativen Ergebnis - das größte Tabakunternehmen sei, um in allen seinen Geschäftsbereichen erfolgreich zu sein./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.12.2023 / 18:02 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.12.2023 / 05:10 / GMT


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: BAT PLC (British American Tobacco) Overweight
Unternehmen:
BAT PLC (British American Tobacco)
Analyst:
Barclays Capital
Kursziel:
26,50 £
Rating jetzt:
Overweight
Kurs*:
26,67 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Overweight
Kurs aktuell:
23,34 £
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Gaurav Jain
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse