19.06.2024 11:21:34

Reckitt Benckiser Hold

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Reckitt auf "Hold" mit einem Kursziel von 4400 Pence belassen. Vor den Quartalszahlen am 24. Juli habe er seine Schätzung für das organische Umsatzwachstum gedrittelt, liege aber immer noch über der Konsensprognose, schrieb Analyst David Hayes in einem am Mittwoch vorliegenden Ausblick. Zudem schraubte er seine Absatzerwartungen an den Konsumgüterhersteller nach unten und sieht die Gefahr, dass die Margenentwicklung im ersten Halbjahr enttäuschen könnte./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.06.2024 / 03:14 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.06.2024 / 03:14 / ET


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Reckitt Benckiser Plc Hold
Unternehmen:
Reckitt Benckiser Plc
Analyst:
Jefferies & Company Inc.
Kursziel:
44,00 £
Rating jetzt:
Hold
Kurs*:
43,64 £
Abst. Kursziel*:
0,82%
Rating update:
Hold
Kurs aktuell:
43,86 £
Abst. Kursziel aktuell:
0,32%
Analyst Name::
David Hayes
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse